Drei Endrohre

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Habe mir im März eine RN29 gekauft und bin damit aehr zufrieden. Allerdings würde ich gerne den Sound etwas verbessern. Der einzige Auspuff der mir gefällt ist eigentlich der Akrapovic mit den drei kleinen Endröhrchen. Wisst ihr vielleicht ob es einen Auspuff mut drei Endrohren gibt?

    Ähnlich der MV Agusta Brutale? :)


    Vielen Dank schonmal für die Antworten.


    Gruß aus BW

  • #2

    Hi,


    zwei kriegst du bei Toce Perfomance: https://toceperformance.com/ya…aha-fz-09-mt-09-2014-2016

    drei in der Bucht etc. weil die Engländer da immer viel haben: https://www.ebay.co.uk/itm/285…%3APL_CLK%7Cclp%3A4429486


    Bezweifle aber, dass das legal ist zum einen und zum andern siehts nicht so cool aus wie bei der Brutale.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #3

    Hi,


    danke dir erstmal. Zwei sind mir einer zu wenig bei drei Zylindern😁.

    Naja zu viel Gebastel ist halt dann immer schwierig mit dem Freund und Helfer 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!