Yamaha Tracer RN 29 Tüv neu Reifen neu usw

  • #1

    Hallo

    Verkaufe hier meine Yamaha Tracer.

    Da ich ewig nicht mehr gefahren bin und der Tüv abgelaufen war habe ich nun nochmal Geld investiert.

    Neue Reifen (Angel GT2) neue Bremsen, Ölfilter und neues Öl alles im August 2023.

    Zündkerzen neu Iridium und nen KN Luftfilter

    Kettensatz hat nur wenig Km runter.

    Die kleine fährt sich wieder super gut.

    Die 22258km die ich selber gefahren bin, da erster Besitzer.

    Ich hatte ich nie einen umfaller oder Unfall!

    Tüv natürlich ohne Mängel bestanden im August 2023 und somit wieder für zwei Jahre!

    Die Kleine ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden.

    Verbaut sind Heizgriffe Orginal Yamaha

    Und die damals erhältlichen Zusatz LED Nebelscheinwerfer. Starterbatterie Lithium Ionen.


    Steht auch bei ebaykleinanzeigen drin.

    Einmal editiert, zuletzt von David 83 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!