Urlaub auf Malle

  • #1

    Hallo,


    ist zufällig gerade jemand auf Mallorca oder kann berichten?

    Ich kenne mich zwar gut aus, aber mit Motorrad auch noch nicht dort gewesen.

    Wäre für Tipps dankbar (auch Offroadstrecken -Enduro noch dabei - falls möglich, von wo nach wo wäre es erlaubt, oder ist was dabei?

    Am 21.8. gehts los! 16 Tage Malle mit Fähre ab Toulon... leider lange Überfahrt.

  • #3

    Straße an der Westküste Ma-10entlang, geile Aussicht aufs Meer

    Küstenstraße Mallorca – urige Dörfer, Kultur und Charme
    Entlang der Ma-10, der Küstenstraße auf Mallorca, gibt es wunderschöne Dörfer zu entdecken. Lassen Sie sich von ihrem einzigartigen Charme verzaubern!
    www.neptunus-international.com

    Palma de Mallorca

    Richtung

    Valdemossa und dann Nova Valdemossa und dann Banyalbufar

    oder

    Palma de Mallorca

    Esporlles

    Banyarbulfar

    ab da

    Estellencs

    Andratx

    Port Andratx

    Peguera


    Die Strecke fährst du auch freiwillig wieder zurück und nicht nur einmal hin und zurück

    Kannst dir das ganze ja mal auf Google Maps ansehen


    Solltest du Rotwein trinken, Weinort Benisalem besuchen

    Binissalem - der bekannteste Weinort auf Mallorca


    Tipp noch die Altstatt von Palma und die Kathedrale von Palma


    3 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang MS () aus folgendem Grund: Weil's Spass macht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!