Fuel Dongle PP-46 für die Euro 5 Modelle

  • #1

    Servus Zusammen,


    wollte mal fragen ob den schon jemand für die Euro5-Modelle hat und dazu etwas berichten kann?



    Fuel Dongle PP-46
    Description Description: Dongle designed for motorcycles with Euro 5 regulations. Due to pollution regulations, the stoichiometric mixture (AFR) is reduced in…
    fueldongle.es

    Einmal editiert, zuletzt von Flo09SP () aus folgendem Grund: Link zum Dongle eingefügt

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Moin, wenn mich nicht alles täuscht, gaukelt das Teil der ECU immer einen idealen Lambdawert vor. Wenn man eine Auspuffanlage ohne Katalysator/Lambdasonde fahren möchte, brauch man diesen Dongle.


    Ich hab`damals an meiner XTX 660 auch ne komplette andere Auspuffanlage ohne Kat und Lambdasonde in Verbindung mit Powercommander und offenem Luffi gefahren. Da brauchte ich auch sowas (O2 Eliminator) damit keine Fehlermeldung ausgegeben wird.


    Gruß YOYO

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!