GPS-OILER-2

  • #1

    Nachdem ich vor einiger Zeit hier meinen Kettenoiler (GPS-Kettenoiler) vorgestellt habe, habe ich weiter daran gearbeitet.

    Ich denke das er jetzt soweit fertig gestellt ist. Aber irgendwie wird so etwas wohl nie richtig fertig.

    Jetzt habe ich das Projekt bei GitHub frei gegeben so das jeder der möchte mal reinschauen kann.

    GitHub - Bastelkwast/GPS-OILER-2
    Contribute to Bastelkwast/GPS-OILER-2 development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Da sollte alles für einen erfolgreichen Nachbau vorhanden sein.

    Bin mal gespannt wie der euch so gefällt.

  • Eule

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Sieht sehr beeindruckend aus. Mir gefällt die Herangehensweise mit dem Webinterface besonders gut :thumbup:


    Ich speicher mir den Gedanken mal im Hinterkopf ab - aktuell hab ich 'nen Unterdruck-gesteuerten Scottoiler an der nagelneuen Maschine verbaut (verbauen lassen) und genug andere Dinge zu basteln. Aber der Winter wird ja kommen ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!