Vatertagstour in den Thüringerwald

  • #1

    Hi zusammen,
    Am Donnerstag plane ich bei trockenem Wetter eine Ausfahrt in den Thüringer Wald. Ich komme aus Bad Hersfeld und habe an einen Einstieg in Eisenach gedacht. Bin aber flexibel.
    Hat jemand Lust mitzufahren?



    Tom

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #5

    Bin dafür in die Werkstatt gegangen, höre die Hosen und Schraub an der Renne ... Hier hört es auch nicht auf...

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #6

    Wollte Heute mit Fräulein nach Koblenz .... :evil:


    Vielleicht klappst dann Morgen :)

  • SirWill

    Hat das Label Thüringen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!