Yamaha MT09 ABS Street Tracker YSS Federbein

  • #1

    Link zum Moped:


    Yamaha MT09 RN29 Street ABS Tracker TÜV Neu YSS Federbein
    Verkaufe meine Yamaha MT09 Bj. 2015 als Street Tracker Edition mit einem YSS Federbein, welches...,Yamaha MT09 RN29 Street ABS Tracker TÜV Neu YSS Federbein…
    www.kleinanzeigen.de



    Verkaufe meine Yamaha MT09 Bj. 2015 als Street Tracker Edition mit einem YSS Federbein, welches eine ABE besitzt und wirklich sehr gut funktioniert.



    Sie hat nur einen Vorbesitzer welcher, kaum gefahren ist und sie sehr pinibel, wie ich auch gepflegt hat.


    Das Scheckheft ist lückenlos vorhanden, die 3 Schlüssel ebenfalls.


    Die Bereifung liegt bei ca. 50% hier handelt es sich um Michelin Pilot Power 5. (sehr empfehlenswert)


    Dieses Jahr wurde die 10tkm Inspektion durchgeführt, mit allem was dazu gehört. Sie ist zur Zeit auf Umkehrschaltung umgebaut, da ich dies auch im Straßenverkehr bevorzuge.


    Das Motorrad besitzt eine nagelneue Sitzbank von Jungbluth (Alles fürn Arsch) unter dem Moped Fahrern.



    Ich verkaufe sie nur, da ich auf etwas größere

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!