Farbverlust

  • #14


    Ganz meine Meinung.
    Allerdings bin ich mal gespannt, wie die orange Maschine nach ner Regenfahrt ausschaut.
    Hatte bisher (fast) nur schwarze Motorräder.

  • #15

    Also an meiner grünen Ninja mit grünen Felgen hatte ich beim Putzen der Felgen mit WD40 auch immer nen grünen Lappen. Bin dann auf Kerosin umgestiegen.
    Am Kühlerdeckel ist das natürlich merkwürdig wieso da die Farbe so abgeht...hoffentlich bleibt die Farbe wenigstens am Rest vom Motorrad ;)

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #18

    Ich reinige die Felgen auch mit WD 40 - allerdings habe ich schwarze. Natürlich ist am Lappen dann der Rückstand vom Bremsstaub und dem Schmutz der Kette. Aber keine Farbe.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #20

    Ob das auch Farbverlust ist...??? :roll:
    Die Innensechskant der Lenkergewichte sind bräunlich (Rost) verfärbt...

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!