Halterung Blaze Satteltaschen

  • #1

    Biete Halterung für SW Motech / Yamaha Blaze Satteltaschen


    Habe noch Halterungen für Satteltaschen liegen ( waren an einer Tracer RN43 montiert, passen aber auch an die Tracer RN 29 )

    Die Halter hatte ich gekauft, um sie an einer RN 57 zu montierem, da passten sie leider nicht .


    Die Halterungen sind original Yamaha und Achtung, sie passen andie Tracer Modelle nicht an die MT 09


    Macht mir gerne ein Angebot


    Grüße aus der Pfalz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!