Ursachen für Vibrationen am Lenker

  • #11

    Servus.

    Hatte bei meiner fz1 welche von lsl. Da hatte ich das Problem auch. Bei der mt hab ich noch die Orginalen drauf.

    Schauen zwar ned wirklich gut aus aber es funktioniert. Aber ich bin schon am rumschauen. Da hab ich einfach

    des Problem,ich muß sie mal probegreifen.

    Gruß Thoby

  • #12

    Ich hatte das Problem auch nachdem ich die Kette nachgespannt hatte. Dabei habe ich die Spur total verstellt. Die Versuche neu einzurichten (Anleitungen aus dem Internet) brachte nichts. Also zur Fachwerkstatt. Alles wieder einwandfrei. Freihändig bei 100km/h kein Problem. Motorrad fährt kerzengerade ohne Wackeln und Ruckeln. Das nächste Mal passe ich beim nachstellen der Kette besser auf.

  • #13

    Ich hatte mal Kribbeln in der linken Seite von der Schulter ausgehend, geholfen hat den Lenker nach vorne zu verdrehen. Das Problem ist wirklich, dass die Ursachen mannigfaltig sein können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!