Ausfahrt Kalte Kuchl wildalpen etc.

  • #1

    Falls jemand aus Österreich in der Nähe der Kalten Kuchl gerne Ausfahrten macht und den flotten Fahrstil im Führerscheinbehaltebereich pflegt würde ich mich über eine gemeinsame Ausfahrt sehr freuen.


    Lg

  • #2

    Sehr gern könn ma mal fahren. Komm vom Bezirk Scheibbs. Hausstrecken sind deshalb Mariazell, Wildalpen, etc . Aus welcher Richtung kommst du?
    In die KK treibts mich auch manchmal, dort sind aber oftmals zu viele Irre unterwegs, gestern gabs ja leider wieder einen Toten & Schwerverletzten..

  • #3

    hey ich komm aus der anderen Richtung dort bei Alland.

    Hab den Artikel auch gelesen- versuche die Gegend um den Ochssattel daher am Wochenende zu vermeiden. Richtig schön wirds ab gußwerk wildalpen wie gesagt.


    Du siehst sehr flott aus hoffe ich langweile dich nicht. :)

  • #4

    Ach herje ... ich tippe leider mal darauf, dass min. einer in der Kurve nicht auf seiner Seite war ... und wohl zu schnell.


    Leider ein häufiges Problem. Gestern wieder zuhauf gesehen, dass viele Fahrer in Linkskurven mit den Reifen schon fast auf der ML der Straße fahren und dann aber damit beschäftigt sind mit der linken Hand wild zu wedeln / grüßen anstatt sich aufs wesentliche zu konzentrieren ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kugy81 ()

  • #8

    Wegen solcher Kandidaten wechsel ich irgendwann auf die Rennstrecke.


    Und ja, ich hatte das am Samstag auch wieder. Blinde Kurven falsch angefahren, die konnten froh sein dass ich meine Rechtskurve auf der Innenseite gefahren bin.

  • #9

    Strecken die zu sog. Biker Treffpunkten führen oder allgemein als "Rennstrecke" bekannt sind halte ich mich an Wochenenden fern oder fahre sehr defensiv. Hänge etwas an meinem Leben ;)

  • #10

    Bin eigentlich meist im rechten drittel meines Fahrstreifens unterwegs. Hat schon oft gute Dienste geleistet.


    Ma kann nur hoffen dass einem wenigstens der bleibt wenns der Gegenverkehr mal wieder ned im Griff hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!