Südschwarzwald bis Sonntag

  • #3

    Ich bin in Schonach, aber heute allein und morgen mit Kumpels unterwegs. Routen sind schon geplant.

  • #4

    Schade, zu spät gelesen. Waren in Frankreich 🇫🇷 unterwegs.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #6

    Ich bin die ganze Woche im Schwarzwald.


    Ich wohne da wo andere Urlaub machen :boywink:

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #7

    Schau an, wir kennen unsch doch :D


    Ich bin grade auf der anderen Seite des OG Kreises. Aber nur noch bis morgen, dann vielleicht nächstes Jahr Himmelfahrt wieder.

  • #8

    Schau mer mal.


    Heute und morgen mache ich mit der Tracer 9 GT den nördlichen Schwarzwald unsicher. 8)

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #9

    Morgen bin ich auf der Durchreise, aber im Osten, von Schonach über Freudenstadt über paar Passknacker bis PF

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!