Frage MT09 RN43 Baujahr/Modeljahr

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage zu meiner MT09.. Diese habe ich letztes Jahr als Gebrauchtfahrzeug gekauft.

    Nun bin ich etwas verwirrt..

    Laut Fahrzeugschein ist diese

    Baujahr 22.06.2017
    Erstzulassung 22.10.2019


    Laut dem Yamaha Ersatzteilkatalog ist diese Modeljahr 2019.. Ist das normal das die MT09 2017 gebaut wurde aber ein Modeljahr 2019 ist? Stehe komplett auf dem Schlauch.. Farbe: Tech Black


    Zudem wäre die Frage welche Bedienungsanleitung nun für mich die passende ist.. 2017 oder 2019?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Daniel

  • #4

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Antwort! Achso.. Sorry, das wusste ich nicht..

    Gruß
    Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!