Tracer 9GT Sitzbank obere Position

  • #22

    ist auch das beste es so zu machen. Da kann man auch bevor der Bezug gemacht wird probe fahren und eventl. einige Anpassungen noch vornehmen bzw. was korrigieren

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #23

    Hallo zusammen,


    ich habe mittlerweile auch das jk3d Kit auf meiner Tracer 9 GT montiert (Danke noch mal an ricpat ;) ).


    Ich kann es echt wärmstens empfehlen. Der Sitzkomfort ist noch mal spürbar besser geworden. Jetzt macht sich auch die Komfortsitzbank bezahlt ;) . Optisch fällt es überhaupt nicht auf :thumbup: und der Einbau ist absolut kein Hexenwerk.


    Gruß YOYO

  • #24

    So die Sitzbank ist fertig.

    Hat zwar knapp 3 Wochen gedauert,war jedoch gut getimed,da es hier fast durchgängig geregnet hat.

    Herr Jungbluth hat wiedermal gute Arbeit geleistet,das Gefälle ist weg und man sitzt sehr bequem.

    Morgen geht es für eine ausgedehnte Tagestour in die Eifel,da schau ich mal ob nicht doch irgendwo was drückt.

    Die Optik hat etwas gelitten,aber das kann ich verschmerzen.


    Bei Interesse https://www.alles-fuern-arsch.de/


  • #26

    Cool danke!

    Mal bestellt.

    Die nach vorne gerichtete Sitzbank ist echt keine gute Idee von den Yami Ingenieuren gewesen.

  • #27

    Das hat jetzt 300€ gekostet,nur Fahrersitz.

    Preise haben schon angezogen,2016 habe ich für meine Africa Twin Sitzbank noch 240€ bezahlt und das hat grob geschätzt das doppelte Material verschlungen.

    Aber egal,der Sitzkompfort ist wie zu erwarten war Top und Kompromisse gehe ich bei sowas nicht mehr ein um ein paar Kröten zu sparen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!