T / Niedersachsen : Hannover, Georgsplatz "George"

  • #2

    Muss eig. bis 18 Uhr arbeiten.


    Wenn ich früher nach Hause darf, dann könnte ich gegen 17 Uhr da sein.
    ( auf der Seite Nord/LB )


    Mal sehen.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #3

    Hallo,
    ich würde gerne vorbeikommen............. leider habe ich Bereitschaft.............
    Ich hoffe das am nächsten Freitag das Wetter mitspielt......... dann bin ich mit dabei am Georg...

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #4

    Hey,


    ich bin heute in Hannover auf Seminar. Fahre mit Motorrad hin und bin danach dann ab ca. 16Uhr am George.


    Morgen bin ich dann beim VivaLaMopped im Garbsen. Vielleicht sieht man sich ja. ;)


    Gruß
    Alex

  • #8



    Hall Joe,


    dann haben wir uns knapp verpasst..................
    Ich kann dann erst wieder in 14 Tagen......................

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #9

    @All,


    gibt es denn noch ein paar unter uns die gelegentlich zum George fahren...............
    Laut Wetterbericht sieht es nicht besonders positiv für Freitag aus!!
    Aber abwarten, vielleicht ist es Freitag Ja trocken.

    Gruß aus Niedersachsen........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!