Camping Equipment

  • #1

    Hallo Leute,

    die neue Saison steht in den Startlöchern und ich habe einiges an meinem Equipment verändert.

    Dadurch sind nun ein paar Sachen über die für die Reise mit leichtem Bike top sind.

    1.) ein ultraleichtes Feldbett 190x60x15cm von Alpidex - Packmaß: ca. 56x12cm / 1,8kg ( ca. 3 Wochen für einen Urlaub genutzt) NP: ca. 80,-


    2.) ein Treckingzelt 120x200x105cm "Fresh & Black" "Arpenaz 2" von Quechua - Packmaß: ca. 56x15cm / 2,5kg ( ca. 3 Wochen für einen Urlaub genutzt) NP: ca. € 90,-


    3.) ein Treckingzelt 130x210x105cm "Cloud up 2" Farbe: hellgrau von Naturehike - Packmaß: 45x12cm / 1,9kg ( neu und unbenutzt - nur einmal zur Probe aufgebaut) NP: € 175,-


    Preisvorstellung: je 1/2 Neupreis (zzgl.Versand)

    sollte jemand interessiert sein bitte PN an mich

    (...Versand ist natürlich auch möglich...)

    mt09.de/forum/core/attachment/29527/mt09.de/forum/core/attachment/29528/mt09.de/forum/core/attachment/29529/

    2 Mal editiert, zuletzt von Merlin63 () aus folgendem Grund: Versandoption berichtigt

  • #2

    Das Feldbett ist verkauft.

    Die beiden Zelte sind noch zu haben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!