Tracer pimpen

  • #11

    Halte ich für ein Gerücht. Ich behaupte sogar, dass die meisten den Reifen nicht ans Limit bekommen und völlig ausreicht.


    Wer aber nen Sportreifen auf den Rand fährt, der wird mit dem Reifen natürlich nicht glücklich ;)

  • #12

    Der Pirelli Str ist ein super Reifen!

    Er kann flotte Landstrasse sowie Feldweg und Schotter.

    Dabei hält er über 10000km.

    Bin sehr zufrieden... fahre schon den 3 Satz.

    Gruss Dave....

    Hhm.... kann man keine Bilder aus seiner Galerie einfügen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!