Schuberth C4 Pro Headset ja oder nein ?!

  • #21

    Sowas kann selbst ein billiges aus China, glaube ich.


    Ein Sena 30k kann sowieso alles.

  • #22

    Ich hab den C5 und dabei das (sauteure) Original Headset von Schuberth geholt (ist ja auch "nur" ein Sena unter der Haube). Ich war von der Klangqualität und vor allem der Lautstärke enttäuscht. Das Mikrofon hingegen war Bombe und hat auch bei offenem Visier alle Wind- und sonstige Fahrgeräusche gut rausgeregelt.


    Aber mit den Kosten habe ich es erstmal zurückgeschickt, dafür hat mir die Qualität nicht gereicht. Ich habe allerdings auch noch kein Neues gefunden, werde mir aber wohl selbst ein in-ear-system umbauen und anpassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!