Brembo Racing Road Sinter Bremsbeläge Yamaha Tracer 900 BJ 2018

  • #1

    Da ich meine Tracer 900 gegen eine Tenere 700 tausche, brauche ich diese Teile nicht mehr. Hatte nie Zeit das Zubehör an das Motorrad zu bauen.

    Original verpackte Brembo Sinter Racing Road Bremsklötze für vorne und hinten. Die Klötze sind straßenzugelassen!

    Ich versende nur versichert mit DHL 7,99 Euro Versandgebühr innerhalb Deutschlands.

    Artikel kann bei PLZ 48531 begutachtet und auch abgeholt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!