Ein Motorradwechsel zur Tenere 700 steht an und habe keinen Platz mehr in der Garage. Deswegen muss die 900er weichen.
Biete eine gut gepflegte Yamaha Tracer 900 GT von 2018 an. Das Motorrad ist umfall- und unfallfrei!
Bin zweiter Besitzer. Habe sie mit 12.000km gekauft und bin selber nur ungefähr 3000km damit gefahren. Die Reifen (Michelin Pilot Road 5) waren bei meinem Kauf neu aufgezogen worden. Sie haben jetzt also etwas mehr als 3000km bei moderater Fahrweise gelaufen. Alle Inspektionen und Rechnungen (auch vom Reifenwechsel) vorhanden. Das Motorrad ist ein Garagen - und Schönwetterfahrzeug.
Zubehör am Motorrad wurden angebaut gbracing Protektoren für den Motor und von SW-Motech Gabelschutz und Schwingenschutz. Der original Yamaha Zubehörkennzeichenhalter ist von mir angebaut worden. Verlängerung kann angebracht werden, damit die Koffer wieder passen. Den originalen Kennzeichenhalter kann ich mitgeben, falls jemand diesen wieder tauschen möchte. Die Akrapovic Komplettanlage ist ebenfalls mit dabei.
Die GT Ausführung hat zur Motorradfarbe passende Koffer. Diese gebe ich natürlich dazu.
Das Motorrad ist noch angemeldet und kann bei 48531 direkt abgeholt oder probegefahren werden. Ich werde damit sicherlich noch weitere Kilometer abspulen, bis sie verkauft ist.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!