Hotel/Unterkunft für Treffen im Schwarzwald in 2023 gesucht

  • #11

    Zur Info für alle die auf meine Anfrage geantwortet haben:


    das Treffen findet im Landgasthof Anker in Simmersfeld statt

  • #13

    Danke für den Hinweis, ähnliches habe ich auch schon im Sauerland erlebt/gesehen, da bekomme ich

    beinahe Verfolgungswahn . . . ;) :saint:

  • #14

    Im Sauerland aber nur in den Käffern. Die Blitzer kann man vorher entweder auf der Blitzer App nachschauen oder sich von der Sozia durchgeben lassen, die grade auf ihre Blitzer App schaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!