Gaszug Poti Einstellen MT-09 RN43

  • #1

    Hallo,


    Ich war vor kurzem in der Schweiz unterwegs und es hat sich der Gas Poti an der Drosselklappe wo die Züge dran sind verabschiedet ( 35.000 km ). Meine MT hat nicht mehr auf das Drehen am Griff reagiert. Gott sei dank konnte ich einen neuen vor Ort beziehen. Habe das Teil eingebaut und nach Drehzahl justiert, eher so nach Gefühl. MT läuft soweit ganz gut finde aber es fehlt etwas Leistung. Meine Frage hier an das Forum.


    1 Wie muss der Poti genau eingestellt werden

    2 Kann ich das selbst machen

    3 Mus Synchronisiert werden


    Ich habe das Teil eingebaut. In dem Zuge habe ich auch die Drosselklappen gereinigt. Ich bin in dieser Hinsicht kein Laie.

    Drehzahl aktuell 1250 rpm habe auch die Drosselklappen Synchronisiert. Ich weis das mit der weiss markierten schraube. Hab dann versucht über die beiden anderen zu synchronisieren, dabei ging der mittler Zylinder gut der linke in Fahrtrichtung ist an der Einstellschraube am limit und kann nicht mehr höher gestellt werden. Maschine läuft soweit super ruhig, besser als zuvor im stand.


    Hoffe ihr könnt mir ein paar dinge dazu schreiben. Oder mir Helfen


    LG

    Dayworker



    Info zum Foto, auf dem Foto sieht man die 3 Zylinder von links nach rechts in Fahrtrichtung ... der rechte ist der mit der weissen Markierung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!