MT-09 Rennstrecken-Treff

  • #1

    Moin,


    ich hatte für 2023 mal Lust, ein MT-09 Treffen auf der Rennstrecke zu planen. Ich sehe immer mal wieder vereinzelt Leute rum fahren auf Events und fände es witzig, das mal zu komprimieren.


    Grundgedanke wäre, sich bei Veröffentlichung der 2023 Termine ein gemeinsames Event z.B. in Oschersleben zu suchen, da einigermaßen zentral gelegen. Eventuell sogar zu den Yamaha Track Days 2023, sofern diese wieder in OSL stattfinden.


    Bestünde generell Interesse?

    Weniger schnacken, mehr fahren. ✌️

  • #2

    Ich hätte sehr große Lust.

    Allerdings müssten Zeit und Ort passen, das wird wahrscheinlich schwierig.

    Ich hatte mal ein Renntraining mit Freunden auf dem Hockenheimring, damals noch mit der TDM 900.

    Eins meiner schönsten 'Moppederlebnisse'.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!