Comfort RN29 vs RN69 - Daten

  • #1

    Habe meine RN69 gerade im Service und bin mit meiner alten bisschen umher gefahren und muss sagen: die alte gefällt mir vom Sitz, von der Höhe der Fussrasten sowie vom Lenker doch deutlich besser als bei der Neuen. Meine Frage daher: hat jemand Informationen, wie man an das "alte" Gefühl wieder (näher) ran kommt? Also wie man Lenker/Fussrasten am besten positioniert? Bisschen Einstellmöglichkeiten gibts ja. Oder hat jemand Tipps/Erfahrungen, an denen ich mich orientieren kann? Und was mir auch aufgefallen ist, der Einschlagswinkel ist bei der alten deutlich höher, also ich kann sehr viel kleinere Kurven fahren. Gibts da irgendwas, was man machen kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!