Koffer Seitenkoffer Motorrad Yamaha SW-MOTECH Aero-ABS

  • #1

    https://www.ebay-kleinanzeigen…o-abs/2117912619-306-1569


    ec3e9016-bdb2-4a28-828e-616eeea49f9a?rule=$_57.JPG


    Zum Verkauf stehen diese beiden Seitenkoffer aus ABS-Kunststoff. Beide sind in einem sehr guten Zustand, funktionieren einwandfrei und weisen keine Gebrauchsspuren auf.



    Die Koffer waren an meiner MT-09 Tracer, als ich sie gekauft habe. Daher gehe ich davon aus, dass die Koffer, wie mein Motorrad, aus dem Jahre 2015 stammen.



    Volumen je Koffer 25 Liter

    inkl. original Schlösser

    inkl. noch original verpackten Regenhauben

    Per Drehknopf im Innenraum am Seitenträger verschließbar

    Wasserabweisend



    Passt an viele gängige Seitenträger von SW-MOTECH, Givi, Hepco&Becker etc..



    Ich bin selber nur einmal in der Stadt mit den Koffern gefahren. Aufgrund meiner Alukoffer, brauche ich die beiden nicht mehr.



    Die Koffer sind baugleich mit den "Aero-ABS" Koffern von SW-MOTECH.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!