Gepäckgitter für original Yamaha 50l Topcase

  • #12

    Ich habe noch nie nach dem Gewicht geschaut. Ich denke auch nicht das bei höherem Gewicht irgendwas bricht. Jedenfalls nicht bis so 15Kg. Was natürlich sich gut bemerkbar macht: die Strassenlage wird durch das weit hinten liegende Gewicht ganz schön beeinflusst. Die eiert etwas rum mit Koffer wenns mal zur Sache geht.


    Glaube bei meinem steht auch was mit 5kg drauf. Hab das Yamaha 50l Topcase mit Rückenpolster für Freundin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!