Hinterreifen 180/55 R17 Road 5 GT, Angel GT

  • #1

    Ich habe zwei gebrauchte Hinterreifen in 180/55 R17 übrig.


    Ein Michelin Road 5 GT, der mir letztes Jahr wegen eines Missverständnisses auf dem Heimweg aus Spanien aufgezogen wurde, und der mir für meine MT-09 zu steif ist. DOT 2021, 5,2 mm mittig, 6,1 mm außen. VHB 50.-


    Ein Pirelli Angel GT, der bei einem Vorderreifen dabei war, den ich gebraucht gekauft habe. DOT 4715, 3,9 mm mittig, 3,8 mm außen. Zu verschenken. Vielleicht als Ausfallsicherung für Anhänger- und Transporterreisende?


    Beides gern an Selbstabholer in Nürnberg oder persönlich wenn du in einer Mittelgebirgsregion wohnst und etwas warten kannst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!