Koffer für 2016er MT09 Tracer

  • #31

    Hi,


    in der Anleitung von SW Motec steht das man die Schrauben mit flüssiger Schraubensicherung einsetzen soll.


    Macht Ihr das und wenn ja welchen nehmt Ihr?


    Man soll die Schrauben mit 18 bzw 9,6Nm anziehen so was filigranes hab ich gar nicht.

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #32

    Würde ich schon nehmen damit die sich nicht lösen, Loctite Mittelfest. Es ist einfach dazu da dass sich nicht selber rausdrehen oder losvibriert werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!