Rückruf Griffheizung RN69

  • #1

    Heute Mail bekommen vom Freundlichen....


    Wir haben von Yamaha die Info erhalten, dass wir die Griffheizung (Yamaha Original Zubehör) kontrollieren müssen,


    wir bitten Yvonne bei Gelegenheit bei uns im Geschäft vorbei zukommen. (Montag bis Freitag).


    Bezieht es sich nur auf die Schweiz?


    Hat noch jemand eine Mail bekommen von euch und was könnte da los sein?



    Gruß aus der Schweiz :P

  • #3

    Ich habe die originale an meiner SP nachgerüstet , daher werde ich so ein Schreiben wohl nicht erhalten . Würde mich aber mal interessieren was das Problem ist/war ... halte uns mal auf dem Laufenden . Danke

  • #4

    Was meinst du mit Original und nachgerüstet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!