( VORBEI ) Spontanes Treffen bei Polo

  • #1

    Wir haben uns heute zu dritt bei Polo getroffen und sind dann noch spontan zur Spinnerbrücke gefahren.


    Eine RaceBlue fehlte, dann hätten wir die Farben komplett. Aber hier in Berlin scheint es nicht viele zu geben.


    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #6

    Welche Farben gibt es denn noch? Gemeint war MT, nicht SR. Aber sie wäre herzlich Willkommen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #7

    Ne SR ist auf jeden fall Willkommen, habe noch keine Live gesehen noch nicht mal beim Freundlichen.


    War wieder ne klasse Runde heute, müssen wir demnächst widerholen dann mit allen Farbvarianten.
    Habe sogar noch geschafft die Lüftergitter und die Sturzpads anzubauen bevor der Regen kam :) nur zum Insekten beseitigen kam ich nicht mehr :eusa-whistle:

    Grüße
    Jörg

  • #8


    Wieso ist die SR keine MT ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #9

    Ja, hast ja Recht. Dann eine Halbe. Der Unterschied zwischen MT und SR ist in der Schreibweise. Punkt. Komm halt vorbei. Bist trotzdem Willkommen. :)

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!