Eigenbau Gepäckbrücke für die RN57. Wer kann helfen ?

  • #32

    Zwischen Fichtelberg und Auersberg komm ich her und lebe jetzt in Wuppertal.

  • #33

    Als Anlage die Angebote von laserteile4you. Ein anderer Onlineshop mit direkt Kalkulator wollte auch 90€ für den Rohling ohne Pulvern.


    Habe dann noch ein kleines Unternehmen in meiner Nachbarstadt gefunden. Nach dem Erstkontakt per Email stellte sich heraus das der Nachbar meiner Eltern da arbeitet und er auch meine Anfrage bearbeitet.


    Nach ein paar Emails hin & her ist es jetzt so das ich die fertige Gepäckbrücke bei Ihm daheim abholen kann wenn ich wieder mal bei meinen Eltern bin. Zahlen soll ich nur den Nettobetrag von 40€ 8|


    Das Pulvern würde ich dann bei einer anderen Firma für weitere 10 - 15€ bekommen.

  • #34

    Dann bist du ja halbwegs günstig weg gekommen, danke für die Info.


    Bei den aufgerufenen Preisen kann ich es mir wohl sparen, die Kosten für ein wesentlich komplexeres Teil anzufragen.

    :/


    Aber das soll hier nicht das Thema sein.

  • #35

    Bei dem laserteile4you online Kalkulator bekommt man recht schnell ein passendes Angebot was nichts kostet. Kannst Du ja mal ausprobieren.


    Was ist den das Spezielle an deinem Bauteil ?

  • #37

    Gestern habe ich die fertige Gepäckbrücke beim Nachbar meiner Eltern abgeholt. Ist genau so geworden wie ich mir das vorgestellt habe und zudem in einer super Qualität :thumbup:


    Man könnte sie auch problemlos so blank montieren, aber ich werde sie jetzt noch in schwarz Pulverbeschichten lassen.

  • #39

    Gestern habe ich es endlich einmal geschafft die gepulverte Gepäckbrücke abzuholen. Gezahlt habe ich ohne Rechnung 10€. Jetzt am Wochenende noch an der Tracer verbauen und dann ab dem 1. April ausgiebig testen ...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!