Soziusrastenentfernung

  • #31

    Der alte 3er gilt auch weiterhin bis 7,5 to. Nur für den Klasse 2 werden ärztliche Untersuchungen und Module bei gewerblicher Nutzung nötig.

    . Gruß

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #33

    Aber doch erst wenn man älter als s50 Jahre alt ist, oder? Oder ist das inzwischen geändert worden? Deswegen habe ich nämlich nicht mehr alle Führerscheine. Was das allerdings mit Soziusfussrastenentfernung zu tun hat kann ich leider nicht beantworten....

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #35

    Ähm... ich meine die hinteren Oberschenkel. Jetzt wirklich. Ich hab davon zwei an der Zahl.

  • #37

    Ich bin schon deutlich älter als 50.||

    Da schweift man manchmal ab.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #38

    Logo haste auch vordere. Der Volksmund nennt se Oberarme.

    Tatsächlich gibts Typen, die sich die Frage gefallen lassen müssen,ob ihre Oberarme ursprünglich Oberschenkel hätten werden sollen.

    Auffallen tuts i,d.R. erst ab dem 27sten Küstennebel. Also dann, wenn nicht mehr klar ist, ob mer solange als nüchtern gilt, solange mer sich mit allen 4ren zwar schon auf dem Boden befindet, sich aber noch ned festhalten muss.


    Um auf den fred zurückzukommen, in dem Moment, wo mer ned mal das Fehlen der Fahrerrasten vermisst, geschweige die Soziusrasten.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #39

    Hi Zusammen, ich bin recht neu hier und melde mcich auch mal :)
    Fahre privat eine SP Bj.18 (wunderschönes Bike)

    Damit die Öhlins Komponenten am heck besser zur geltung kommen, und ich eh nie mit Sozius fahre habe ich meine Fußrastenanlage auch demontiert. Die Öhlinsseite kann man wieder normal hinschrauben, auf der rechten Seite fehlt, wie auch bei den normalen MT09, das Blech für den Bremsflüssigkeitsbehälter.

    Habe dieses Blech im CAD aufgezogen, gelasert, schwarz gepulvert und passende Flachrundkopfschrauben ebenfalls pulvern lassen.
    Da das in Einzelanfertigung sehr teuer gewesen wäre, habe ich mehrere Exemplare gefertigt.

    Gibt es jmd der Interesse an einer staibilen (3mm AlMg3) Halterung hat?
    Bilder würde es die nächsten Tag geben, wenn es fertig gepulvert ist.

    Gruß
    Markus

  • #40

    Schön gemacht.

    Mein Baumarkt-Alu sieht nicht wesentlich schlechter aus. Einzig an der Biegung hat die Eloxierung erwas gelitten. Kosten etwa 8,-€ plus 30 Minuten inkl. Montage.

    Was rufst du auf?

    Und: da fehlt noch die Biegung.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!