Ruhestrom

  • #1

    Habe momentan Probleme mit meiner batterie. Könnte mir bitte mal jemand schreiben welchen Ruhestrom ihr so habt? Also alles über Zündschloß abgeschaltet.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #2

    So hab den Fehler schon gefunden. Irgendeine Nase hat die USB-Steckdose und die Navi Halterung (inkl. Ladeeinheit) direkt auf die Batterie geklemmt. 9,14 mA Ruhestrom sind ein wenig viel. Jetzt hat sie 0,44 mA, dass sieht doch besser aus.
    Eventuell habt ihr ja noch mal einen Wert von euren Mopeds für mich.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #3

    Ich hab zwar keinen Messwert, aber einen eScotti.

    Der hängt ungeschaltet an der Batterie. Hatte bisher keinerlei Startprobleme, kann sein, dass der nen Undervoltage-Schutz hat.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #5

    Der escotti zieht fast nix, ich habe den auch. Bisher an drei Moppeds keine Probleme damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!