Yamaha MT09 Tracer, RN 29 Komplettsitz

  • #1

    Sitz für Yamaha MT09 Tracer, RN29


    Die Komptabilität mit anderen Modellen bitte selbst prüfen!


    Es handelt sich um einen Originalsitz der MT09 Tracer, der exakt 1 Woche in Betrieb war und durch ein anderes Modell ausgetauscht wurde und seitdem ungenutzt, aber gut verpackt rumlag.

    Der Originalbezug des Yamaha-Sitzes wirkte etwas billig. ;)

    Der Sitz wurde dann Ende 2021 aufgearbeitet, indem er von einem Sattler einen neuen Bezug bekam.


    Somit ist der Gesamtsitz neuwertig.


    Der Bezug besteht aus Carbon- und Alcantara Imitationen, was insgesamt einen sehr wertigen Eindruck vermittelt.


    Der Artikel ist hier verfügbar, solange er nicht über ebay weggeht.


    Der Sitz wird ohne Gewährleistung verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!