Tracer 9 Nebenanschluss hinter dem Cockpit

  • #1

    Hallo zusammen,


    Am Sonntag wollte ich am Nebenanschluss hinter dem Cockpit eine USB-Buchse anschließen. Die Scheibe und der Verstellmechanismus dazu war kein Problem. Aber ich komme nicht zu den Kabeln hin und es scheint fest mit dem Frontrahmen verbunden zu sein. Auf jeden Fall anders als bei der Tracer 09. In Youtube finde ich nichts dazu. Hat jemand einen Tipp, was ich wo abschrauben muss um an die Stecker zu kommen.


    Vg Rolf

  • #4

    Hallo Rolf,

    ich habe mir die Original USB Steckdose von Yamaha in meiner Werkstatt montieren lassen. Er wurde an einem Stecker unter der linken Seitenverkleidung angeschlossen. Beim Kauf meiner RN70 ließ ich auch gleich ein Kabel für mein Navi verlegen. Wurde an einem weiteren Stecker unter der linklen Seitenverkleidung angeschlossen. Ich denke dass dieser Stecker zum Anschluss der Nebelscheinwerfer vorgesehen ist.

    Gruß

    Wilhelm

    Einmal editiert, zuletzt von WillHelm ()

  • #7

    Hallo Andy,


    Ah super. Ich hab nicht die originale Dose sondern eine doppelte USB Buchse und darin keine Anleitung. Aber das war genau das was mir gefehlt hat. Vielen Dank euch allen für die schnelle Rückmeldung.


    Liebe Grüße Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!