Erfahrung mit den MIVV Auspuffanlagen bei MT09/2021 ?

  • #1

    Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir für meine Yamaha MT-09 Bj. 2021 einen MIVV Sporzauspuff kaufe.


    In der engeren Auswahl ist der Delta Race Carbon: https://www.mivv.com/de/exhaus…-yamaha-mt-09-fz-09-2021/

    und der GP Pro Carbon: https://www.mivv.com/de/exhaus…-yamaha-mt-09-fz-09-2021/


    Hat da jemand von euch bereits Erfahrungen gesammelt und weiß wie sich die mit Kat und Db-Killer anhören?


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „Hat jemand erfahrung mit den MIVV Auspuffanlagen?“ zu „Erfahrung mit den MIVV Auspuffanlagen bei MT09/2021 ?“ geändert.
  • #2

    Ja Moin ,


    Ich habe vorgestern den MiVV Delta Race an meine MT 09 bj 2021 angebaut und bin sehr zufrieden! Sieht top aus. Knackiger Sound, aber auch nicht zu laut. Hört sich besser an als das Original. Ich kann ihn empfehlen.

  • #3

    Ich würde, nur um sicher zu gehen, bei "nicht zu laut" trotzdem mal messen. Subjektiv ist immer anders als Objektiv.

    Viel Spaß mit der Anlange.

  • #4

    Ja hört sich halt sehr gut an. Die Frage ist ja auch was du möchtest. Lieber lauter oder dezenter ?

  • #5

    Hi,


    Ich habe mir den MIVV GP pro bestellt und berichte, wenn er montiert ist.


    Auf YouTube gibt es ein paar Beiträge/ Hörproben dazu.


    Ich gehe davon aus, dass er Ende Feb./ Anfang März geliefert wird.

  • #6

    Also bei MiVV machst du nichts verkehrt. Ich habe den MiVV Delta und bin sehr zufrieden.


    Viel Spaß dabei.

    Kannst ja mal berichten

  • #8

    Hallo donjulio, könntest du nicht mal ein Bild posten wie die Anlage an deiner Mt-09 aussieht? Ich bin auch in der Enrscheidungsfindung. Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!