Verstellbarer Seitenständer

  • #11

    Was spricht dagegen die Tieferlegung zurück zu bauen?

  • #13

    Ich hab es so gemacht wie IcemanFZ…

    Für einen evtl Rückbau habe ich einen originalen Seitenständer für 8€ auf Kleinanzeigen gekauft. Habe meinen allerdings verlängert und nicht gekürzt.

  • #14

    Habs gerade mal getestet, ein Rückbau ist für mich immer noch eine akzeptable Höhe. Ich habe mir jetzt die originalen Umlenkhebel

    1RC-2217M-00-00 bestellt, kosten gerade mal 30€. Muss dann nur noch vorne die Gabelholme wieder auf den Originalzustand wieder rausziehen und dann sollte die Neigung auch wieder stimmen. Nachdem ich jetzt einige Beiträge gelesen habe das eine Tieferlegung nicht optimal für die Fahr und Federeigenschaften ist, hat mich das überzeugt. Zumal ich die Tieferlegung auch nicht benötige bei 1,85

    Wer also einen Tieferlegungssatz 25mm (inkl.ABE) benötigt kann mich gerne kontaktieren. :)


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!