Hinterländer

  • #8

    BANNER

    Hatte schon mal überlegt dort kurz vorbeizuschauen, aber Tour ist natürlich besser







    Hallo Andreas,







    bei Sonnenschein und warmen Temperaturen, begrüßen wir dich am kommenden Samstag zum SW-MOTECH Werksverkauf in Rauschenberg. Am 11. September von 10:00 – 15:00 Uhr erwartet dich unser Team und beantwortet deine Fragen zu unseren Produkten. Zusätzlich gibt es viele B-Ware Schnäppchen zu entdecken. Für eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken haben wir natürlich auch gesorgt.


    Die Ausrede: „Die Entfernung ist zu weit!" lassen wir nicht zählen, denn das komplette Wochenende eignet sich perfekt für eine erstklassige Tour! Also plan' schon einmal deine Route zu:


    SW-MOTECH GmbH & Co. KG

    Ernteweg 7-10

    35282 Rauschenberg


    Gerne kannst du an der




    the road to a friend's house is never long

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!