Einbauanleitung hoher Windschild

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich besitze seit letztem Jahr eine Tracer von 2016 und wollte mir in diesem Jahr die höhere Scheibe von Yamaha (

    2PP-F83J0-00-00) montieren. Bin selbst 1,92m groß und die normale Scheibe ist daher eher wirkungslos... :)


    Bei Ebay habe ich eine Scheibe erstanden mit dem Einbau-Set, allerdings ist keine Anleitung dabei. Nur das ABE-Heftchen.... Im WWW findet man diese auch nicht.

    Hat die jemand von euch zufällig noch zur Hand und könnte mir diese per PN zukommen lassen?


    Oder zumindest erläutern was es mit den beiden Adaptern und Schrauben auf sich hat? Ich vermute die Scheibe soll damit in ihrer Neigung verstellt werden?!


    Was ich zumindest in Erfahrung gebracht habe ist was sich auf der ersten Seite der Anleitung befindet... Die findet man als Foto bei Ebay Kleinanzeigen ^^



    Danke :)

  • #4

    Ich habe noch etwas recherchiert und folgendes Thread gefunden:

    Nebelscheinwerfer


    Das sind genau die Teile die ich nicht zuordnen konnte :)


    Da ich bisher keine bessere Erklärung für die Teile habe werde ich die ebenfalls dort einbauen.

    Jetzt fehlt nur noch das notwendige Drehmoment für die Schrauben der Scheibe und Protektoren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!