[Beendet]POLO BIKERS DAY 10.5. i.d. Europazentrale Jüchen

  • #5

    Du erkennst mich an der MT 09 :D :D :D
    und natürlich an der dunkelgrünen Bandit meiner besseren Hälfte
    (solange noch keine MT 07 Verfügbar ist)


    Dann bis Samstag


    Gruß
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #6

    Super ich hoffe auch das wir mit dem Moped fahren können meine bessere Hälfte hat eine VMAX (schwarz).



    Ich werde das MT Shirt anziehen zur besseren Wiedererkennung.


    Bis Samstag

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #8

    Hi
    Ich hatte eigentlich vor gegen Nachmittag zu kommen zwar mit einem anderren Motorrad weil meine Mt geschohnt wird bis der neue Steuerkettenspanner drin ist, aber bei dem Wetter ist es mir doch zu Nass.
    Bei uns schüttet es wie aus Eimern, da macht es einfach nicht den Spass den man sich erhofft leider.



    Trotzdem euch viel Spass und trockende Socken ;) ;)

  • #9

    Ich habe auch - in Ansehung des Wetters - einem gemütlichen Sky-Couch-Bundesligaabschlußspieltag den Vorzug gegeben.
    Euch allen, die tapfer nach Jüchen gefahren sind, trotz des Wetters viel Spaß.

    Viele Grüße


    Dirk

  • #10

    Hallo,
    wir waren zwar da aber es war total schade für den Veranstalter der hat sich viel Mühe gegeben es waren viele Aussteller da, leider keine Mopedfahrer und auch wenig Besucher, kann man ja verstehen bei dem Sauwetter. Das Redhot war gut besucht allein wegen Bundesliga und dem schlechten Wetter. Vielleicht sollten die das mal in einen späteren Zeitraum legen.
    War einfach Schade.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!