Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
#1.963 Neue Reifen bekommen von einer Werkstatt, die ich bisher noch nicht kannte (da "neu" in der Gegend).
Zuhause angekommen... Felge begutachtet... Lack an meheren Stellen regelrecht abgeschlagen. Sogar eine kleine Beschädigung an der Schwinge. Da kommt mir die Galle hoch!
Ich verstehe nicht, wie man so Rücksichtlos sein Handwerk ausüben kann...
An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank an @h0iJ0i für die Verlinkung der Farbcodes im Jahr 2019- Lackstift ist schon bestellt
Kann dich voll und ganz verstehen...
Darum such dir jemanden der es Privat macht zu den du vertrauen hast.
Selber ist mir das auch passiert mit Alufelgen am Auto... die sahen dann so aus wie unten zusehen. Habe es erst nach 7km bemerkt beim Einkaufen .....
Nach Reklamation mussten die Felgen neu Lackiert werden alle 4 komplett...
-
#1.964 Kann dich voll und ganz verstehen...
Darum such dir jemanden der es Privat macht zu den du vertrauen hast.
Selber ist mir das auch passiert mit Alufelgen am Auto... die sahen dann so aus wie unten zusehen. Habe es erst nach 7km bemerkt beim Einkaufen .....
Nach Reklamation mussten die Felgen neu Lackiert werden alle 4 komplett...
Musste wegen Umnzugs den Reifenhändler meines Vertrauens wechseln.
Jetzt mache ich vorab Fotos im Beisein des Monteurs, das schärt die Aufmerksamkeit auf Monteur-Seite,
habe seit dem keine Montage-Schäden mehr, mal sehen wie lange...
-
-
#1.965 Musste wegen Umnzugs den Reifenhändler meines Vertrauens wechseln.
Jetzt mache ich vorab Fotos im Beisein des Monteurs, das schärt die Aufmerksamkeit auf Monteur-Seite,
habe seit dem keine Montage-Schäden mehr, mal sehen wie lange...
Das hast du vollkommen richtig gemacht,
mache seit dem Vorfall auch mit dem Fotos.
Meinem neuen Pneufritzen habe ich das gleich gesagt was geschehen ist und warum ich nun bei dem bin.
-
-
-
#1.967 ...das ich Positiv getestet wurde und es mir saudreckig geht
Kopf hoch und gute Besserung! Es kann jetzt nur besser werden.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!