Treffen / Ausfahrt Bergisches Land

  • #81

    Ich hab die Woche frei und würde morgen noch ne Tour im Oberbergischen machen. So von 10-14:30 Uhr. Muss gg 15:30 zuhause sein wegen der Kinder.


    Wochenende kann ich net.

    Einmal editiert, zuletzt von RokiPhil () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #82

    …also auch wenn wer anders morgen Bock hat, gerne!


    Werde gg 10:00 Uhr in der Ecke Altenberg bzw. Abfahrt A1 sein. Treffen ginge auch zB Ausfahrt Wermelskirchen oder Aral bei Dabringhausen, oder Kiosk „Ulrike“ am Dom….egal


    Fahrstil: zügig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!