Tacho abgestürzt

  • #1

    Ok, ein Neustart hats beseitigt, bloß blöd dass ich noch 25km Autobahn vor mir hatte, bis ich anhalten konnte.

    Derweil war die Anzeige bei 115kmh eingefroren.


    Später im Geläuf zeigtedie Tankuhr stoisch ganz voll. I.wie traute ich dem erst wieder, nachdem ich beim Abschlusstanken nach 133(!)km den Tageskilometerzähler zurücksetzte.


    Tritt das eigentlich reproduzierbar oder nur sporadisch auf?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • quickshifter

    Hat den Titel des Themas von „Tacho abgesrürzt“ zu „Tacho abgestürzt“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!