Verkaufe u.a. Shark Komplettanlage, neues einstellbares Federbein der Tracer GT, Windschild etc.

  • #11

    >>> U P D A T E  (20 % auf alles, was noch da ist) <<<



    Soooo Leute, ich brauch Platz in meiner Garage, damit ich wieder viel sinnloses Zeugs kaufen kann, das keiner braucht.

    Einiges hab ich ja auch schon verkauft hier im Forum, einiges ist auch noch da und ich gebe Euch jetzt 20 % RABATT AUF ALLES!

    Allerdings zeitlich beschränkt, und zwar genau eine Woche (also ab heute bis zum 15.08.2021).

    Also, wer was davon möchte, sagt einfach Bescheid und wartet nicht zu lange.


    Zu haben ist noch das, was noch nicht durchgestrichen ist, der Rest ist bereits verkauft.




    • Sehr gut erhaltene Shark Komplettanlage mit Kat und Straßenzulassung (passend an Tracer 900 und MT-09, Modelle RN43 und RN57, Neupreis ca. 800.- Euro), Preis: 495.- Euro VHB


    • Neuwertige Originale Komplettauspuffanlage für Tracer 900 (RN57, Neupreis: über 1500.- Euro), Preis: Verhandlungssache


    • Neuwertiges Federbein der normalen Tracer 900 (RN57, Neupreis: 485.- Euro), Preis: 90.- Euro VHB


    • Neues voll einstellbares Federbein der Tracer 900 GT (RN 57), Preis: 400.- Euro VHB   <<<========== VERKAUFT!


    Neue Gabelfedern der Tracer 900 GT (Passend für MT-09 und Tracer 900, RN 43 und RN 57, Neupreis: 140.- Euro), Preis: 75.- Euro VHB   <<<====== VERKAUFT!


    • Sehr gut erhaltenes original Windschild der Tracer 900 (RN57, Neupreis: 260.- Euro), Preis: 75.- Euro VHB


    • Einen Satz Dunlop Sportmax Roadsmart 3 mit viel Restprofil (Neupreis ca. 240.- Euro), Preis: 100.- Euro VHB


    • Eine sehr gut erhaltene originale Sitzbank für Tracer 900 (RN 57, Neupreis: 200.- Euro), Preis: 70.- Euro VHB  <<<==== VERKAUFT!




    An dieser Stelle nochmals der Hinweis:


    Die Preise sind jeweils VHB bzw. VS und wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Man kann prinzipiell über alles reden und solange es in einem halbwegs vernünftigen, angemessenen Rahmen bleibt, kann man grundsätzlich immer über den Preis sprechen, einfach mal eine PN schreiben bei Interesse.

    Versand ist möglich, ebenso wie Abholung.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #13

    Nein, wurde schon verkauft, tut mir leid.


    UPDATE:


    Zu haben ist noch das, was noch nicht durchgestrichen ist, der Rest ist bereits verkauft.




    • Sehr gut erhaltene Shark Komplettanlage mit Kat und Straßenzulassung (passend an Tracer 900 und MT-09, Modelle RN43 und RN57, Neupreis ca. 800.- Euro), Preis: 495.- Euro VHB  <<<========== VERKAUFT!


    • Neuwertige Originale Komplettauspuffanlage für Tracer 900 (RN57, Neupreis: über 1500.- Euro), Preis: Verhandlungssache


    • Neuwertiges Federbein der normalen Tracer 900 (RN57, Neupreis: 485.- Euro), Preis: 90.- Euro VHB


    • Neues voll einstellbares Federbein der Tracer 900 GT (RN 57), Preis: 400.- Euro VHB   <<<========== VERKAUFT!


    Neue Gabelfedern der Tracer 900 GT (Passend für MT-09 und Tracer 900, RN 43 und RN 57, Neupreis: 140.- Euro), Preis: 75.- Euro VHB   <<<====== VERKAUFT!


    • Sehr gut erhaltenes original Windschild der Tracer 900 (RN57, Neupreis: 260.- Euro), Preis: 75.- Euro VHB


    • Einen Satz Dunlop Sportmax Roadsmart 3 mit viel Restprofil (Neupreis ca. 240.- Euro), Preis: 100.- Euro VHB


    • Eine sehr gut erhaltene originale Sitzbank für Tracer 900 (RN 57, Neupreis: 200.- Euro), Preis: 70.- Euro VHB  <<<==== VERKAUFT!




    An dieser Stelle nochmals der Hinweis:


    Die Preise sind jeweils VHB bzw. VS und wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Man kann prinzipiell über alles reden und solange es in einem halbwegs vernünftigen, angemessenen Rahmen bleibt, kann man grundsätzlich immer über den Preis sprechen, einfach mal eine PN schreiben bei Interesse.

    Versand ist möglich, ebenso wie Abholung.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!