Tankanzeige verschwindet

  • #1

    Hallo,

    nach der Frau, Kind Haus Phase bin ich gestern das 2te mal dieses Jahr zum fahren gekommen.

    Hat Spaß gemacht und die Kiste lief super.


    Nach dem Tanken hatte ich allerdings das Phänomen das die Tankanzeige vom Display verschwand.

    nach einiger Zeit hat sie geblinkt obwohl voll und alle Balken zusehen waren.

    Nach einiger zeit war die Anzeige wieder komplett da, alle Balken.

    Dann Passierte erstmal bis 150km nix bis die anzeige direkt auf halb voll Sprang. Danach schien wieder alles normal.

    Getankt bei etwa 200km als der F Trip schon an war. Hatte das Problem schonmal jemand. Verabschiedet sich da gerade der

    Tankgeber oder kann der einfach nur mal gehangen haben?

    Die Tankanzeige ist jetzt nicht das aller wichtigste aber weiß jemand ob die Kiste irgendwann nix mehr macht wenn

    Sie kein Signal bekommt.


    Gruß

    Dominik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!