Warum ich mir keine HD kaufe ...

  • #12

    ... war gestern meine "Kleine Graue" anmelden.


    Nach Abdschluß meines Versicherungsvertrages meinte meine Versicherungsfreundliche:


    "...Sie haben da noch diese Vers.-Karte dabei (bei Pannen kostenloses Abschleppen + Hotelzimmer + ...)
    das wissen besonders die Harley-Fahrer zu schätzen, da von diesen das sehr oft in Anspruch genommen wird ...
    da geht scheinbar jedesmal was kaputt ..."


    Gut, daß ich die Karte habe, schön, daß ich sie nicht brauche(n werde) :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!