Alles anzeigenHallo Apuff (hätte mein kleiner Enkel gesagt ) -Gemeinde.
Bin auch auf der Suche nach einer Auspuffanlage für die Tracer 9 GT 2022/RN70. Habe bei meinen Mopeds noch nie die originalen gefahren, aber bei diesem Moped n kleines Problem, da ja in Germany auch die 90 db angestrebt werden. Ich würde aber trotzdem gerne eine verbauen, die
1. nicht an der Seite entlang ragt, sondern wie ein kurzer Stummel unten rechts rausragt, 2. nicht allzu laut ist und hatte dabei an die Shark Street-GP gedacht, wenn es sie schon in Euro 5 gibt. Kann mir hier einer dazu entwas mitteilen, da man auch liest, dass sie doch zu laut oder die Qualität nicht so toll sein soll, abgesehen vom fummeligen Einbau? Für die Montage mache ich mir da nicht die größten Sorgen, da ich über eine Motorradbühne verfüge und mein Sohn KFZetti ist. Über Erfahrungen und Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal.
Hey, die Shark Anlage hatte ich unter meiner RN43 und habe nach kurzer Zeit zur Serienanlage gegriffen, da die Lautstärke doch immens höher war. Von der Optik sehr schön und auch vom Gewicht her eine erleichertung zur OEM. Aber die Lautstärke wie du schon erwähnt hast ...
Grüße
Michael