Geräusche/Vibrationen Kupplung im Leerlauf

  • #11

    Das ist ein normales Kupplungsgeräusch bei der MT. Ist zugegebenermaßen auffällig laut, aber normal.


    Die Ölpumpe ist das nicht, denn die bleibt unbeeindruckt wenn man die Kupplung zieht oder loslässt da ihr Antrieb ständig ist sobald sich die Kurbelwelle dreht. Wäre auch schlecht wenn nicht :)

  • #12

    Habe heute genau das gleiche bei meiner Tracer900 Bj 2020 festgestellt.

    Beruhigt mich ja doch etwas, dass es als "normal" von Euch beschrieben wird :handgestures-thumbup:

    Gute Fahrt weiterhin :auto-biker:

    Herkules Supra 4GP - Yamaha RD80 - Kawasaki Z400 - Yamaha XZ550 - Yamaha SR500 - Honda CX500 - PAUSE - Honda Hornet900 - Yamaha Tracer 900GT :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!