Hakeliges, lautes Getriebe

  • #21

    Ich habe meine Tracer 900 GT auch noch ziemlich neu und musste ebenfalls feststellen, dass sich das Getriebe nicht gerade "butterweich" schalten lässt. Im Vergleich zu meiner CBR600f PC 35 (mein Zweitmotorrad) empfinde ich es fast als eine Zumutung.

    Ich behelfe mir beim 1. Gang Problem so, dass ich nach Möglichkeit bei eingelegtem 1. Gang starte. Auch bei manchem Ampelstopp schalte ich den Motor ab und starte mit eingelegtem 1. Gang. Das geht ganz smooth :)

    Mein Auto schaltet ja auch oft beim Ampelstopp ab....

    Ob das die Tracer aushält?

  • #22

    Ich nutze seit 48.000km bei längeren Stop´s den Notaus Schalter. Bis jetzt keine Probleme :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!