Empfehlungen

  • #1

    Moin Leute,

    Ich bin neu im Forum und fahre seit Oktober mein erstes Motorrad, nämlich eine Mt-09 SP RN43.

    Habe vor mein Bike nach meinem Geschmack farblich und mit Teilen zu gestalten. Lenkerendengewichte wurden nach einem Dummen Umfaller Blau gepulvert. Außerdem gibt es Hebel von Raximo die ich in den Farben der SP bestellt habe. Nun spiele ich mit dem Gedanken den Auspuff auszutauschen. Schaue mich momentan noch um, spähe und lausche immer, wenn ich andere modifizierte Mt09s oder Tracers sehe. Könnt ihr mir bei der Suche helfen und mir einige Marken nennen und auf die Eigenschaften eingehen. Z.B. Qualität, Haltbarkeit, Lautstärke(dezibel), Sound(tief, grell), Optik und Preis.

    Mir ist äußerst wichtig, dass meine Maschine zu 100% legal bleibt, da mir einmal mein Subaru von der Soko Poser stillgelegt wurde und keine Lust auf Tausende Euronen weniger habe. Deshalb kommen Anlagen nicht in Frage die nach kurzer Zeit die +5 db Toleranz nicht einhalten. Danke schonmal für die Antworten.

  • #2

    Nutze erst mal die Suchfunktion und Themenübersicht im Forum. Es gibt nahezu zu jedem verfügbaren Zubehörauspuff einen eigenen Thread mit reichlich Informationen. Da kannst du dich mal gemütlich durchlesen und informieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!